Test: Optoma UHD 3000A - Der beste Beamer unter 2000 Euro!

04.12.2018

Leise, hell, scharf! Der beste 4K Beamer unter 2000 Euro! Das gibt's doch nicht...? Doch! Die Messlatte war hoch und dass wir solche Schärfe, solchen Kontrast und gleichzeitig so hohe Helligkeit unter 2000 Euro noch erleben würden, hätten wir nicht gedacht. Und das ganze auch noch superleise. Aber hier ist er - der brandneue UHD3000A von Optoma, der beste Beamer unter 2000 Euro. Er toppt einfach alle bisherigen Modelle dieser Preisklasse. Unser Test im Video... Viel Spass!

...Heimkinoraum, immer einen Besuch wert!



Kommentare

Danke! Tolles Video
Von Kapi am 04. Dezember 2018

Hätte fast eine UHD51 gekauft, aber der hier ist besser. Da nehme ich doch lieber den hier. gerade noch rechtzeitig.

Kommentieren
Kostenloser Rückruf Service

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Alle Bewertungen ansehen