Vorstellung: LG Vivo HU85LS 4K Laser TV

12.09.2019

Sorichtig großes Bild im Wohnzimmer und Bedienung und Aufstellung so einfach wie jeder TV!

Ein kleines dezentes Gerät mit riesen 4K Bild, größer als jeder TV, aber in der Bedinung und Aufstellung genauso kinderleicht, das ist der LG Vivo HU85LS Laser TV! Was ist ein Laser TV? Wie sieht das Bild aus? Und wie die Bedienung? Für wenn eignet es er sich? Wir verraten es hier im Video. Los gehts....

 

Sie können den LG Vivo direkt in unserem Webshop bestellen:
https://www.heimkinoraum.de/vivo

...Heimkinoraum, immer einen Besuch wert!



Kommentare

Laser Negativpunkt
Von Thomas O am 17. November 2019

Guten Tag

Ich habe ein Laser Beamer, gleiche Methode wie beim Laser TV. Das Bild ist immer scharf egal wie schräg oder welchen Abstand gewählt wird. Das grösste Manko ist jedoch der Schwarzbereich. Denn Schwarz ist gerade mal nur so schwarz, wie die dunkelste Stelle an der Wand. Ist diese weiss, dann geht's nur durch die Helligkeit der Farben. Dunkle Szenen bleiben grau, sind nicht schwarz und bringen die Atmosphäre nicht rüber. Im komplett abgedunkelten Raum perfekt. Am Tag aber schwach und ein echtes Grau, was mich persönlich sehr stört. Darum habe ich ein Samsung Frame in der Stube und echtes Kino im UG. :)

Kommentieren
Kostenloser Rückruf Service

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Terminvereinbarung unter 089-95 42 96 330 oder
Termin vereinbaren Termin vereinbaren
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Alle Bewertungen ansehen