Ersatzlampe Optoma Beamer HD39darbee
ausverkauft
Kostenloser & versicherter Versand
Finanzierung z.B. ab € / Monat
Über 100.000 zufriedene Kunden
Showrooms mit Heimkino Profis
Getestete Produkte
Kreditkarten (Visa & Mastercard) sind einfach und sicher. Der Anbieter gibt die Zahlung in der Regel sofort frei und wir können Ihre Bestellung sofort versenden. Wir verwenden dabei "Verified by Visa" und "Mastercard Security Code".
Kreditkarten (Visa & Mastercard) sind einfach und sicher. Der Anbieter gibt die Zahlung in der Regel sofort frei und wir können Ihre Bestellung sofort versenden. Wir verwenden dabei "Verified by Visa" und "Mastercard Security Code".
Zahlen via PayPal geht schnell, sicher und für Sie kostenlos. Hinweis: Wir können nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse versenden. Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich.
Nutzen Sie Ihr Amazon Konto, um bequem zu bezahlen. Ihre Daten sind bei Amazon hinterlegt und ermöglichen die sichere Bezahlung bei HEIMKINORAUM.
Bezahlen Sie in günstigen Raten. Abwicklung über easyCredit. Nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland.
Bezahlung per Banküberweisung. Sie überweisen auf unser Konto bei der Stadtsparkasse München.
Beim Versand per Nachnahme zahlen Sie die Ware mit Empfang des Paketes beim Postboten (aktuell nur innerhalb Deutschland und DHL möglich).
Ersatzlampe mit 260 W für den Beamer Optoma HD39Darbee!
Die Optoma HD39Darbee Ersatzlampe ist für den Beamer Optoma HD39Darbee bestimmt. Die 260-W-Lampe hat je nach Lampenmodus eine Lebensdauer von bis zu ca. 15.000 Stunden.
Passend für

Die Optoma HD39Darbee Ersatzlampe ist für dieses Modell vorgesehen. Wie lange die Lampe hält, hängt vom gewählten Lampenmodus ab.
Features im Überblick
260 W
Lampenleistung beim HD39Darbee
Bis zu ca. 4.000 Stunden
im Lampenmodus Hell
Bis zu ca. 10.000 Stunden
im Lampenmodus Eco
Bis zu ca. 15.000 Stunden
im Lampenmodus Dynamisch
So wechseln Sie die Lampe
Das Lampenfach ist heiß. Lassen Sie den HD39Darbee vor dem Wechsel mindestens 30 Minuten abkühlen.
Ablauf beim HD39Darbee
- Projektor ausschalten, mindestens 30 Minuten abkühlen lassen und vom Stromnetz trennen.
- Die Schraube an der Abdeckung lösen und die Abdeckung öffnen.
- Die Schraube am Lampenmodul lösen und den Lampengriff anheben.
- Das alte Lampenmodul vorsichtig herausnehmen. Das Glas der Lampe nicht berühren.
- Die neue Optoma HD39Darbee Ersatzlampe in umgekehrter Reihenfolge einsetzen.
- Projektor einschalten und den Lampentimer zurücksetzen: Menü, Setup, Lampeneinstellungen, Lampenstd. auf Null, Ja.
Entsorgen Sie die Altlampe bitte nach den örtlichen Vorschriften.
Originalteile
Original-Lampen von Optoma werden speziell für Optoma-Beamer hergestellt. Eine gefälschte Lampe kann den Beamer beschädigen, ihr Einsatz führt zum Erlöschen der Garantie.
Technische Daten
| Passend für | Optoma HD39Darbee |
|---|---|
| Lampenleistung | 260 W |
| Lebensdauer Hell | bis zu ca. 4.000 Stunden |
| Lebensdauer Dynamisch | bis zu ca. 15.000 Stunden |
| Lebensdauer Eco | bis zu ca. 10.000 Stunden |
Wir beraten Sie gerne
Bei Fragen zum Lampenwechsel erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Fragen Sie uns gerne nach der aktuellen Verfügbarkeit der Optoma HD39Darbee Ersatzlampe.
Firma: OPTOMA DEUTSCHLAND GmbH
Postanschrift: Optoma Deutschland GmbH 41069 Mönchengladbach
E-Mail: [email protected]
Vor Ort
Besuchen Sie uns
Bitte nur mit Termin.
oder schreiben Sie uns: [email protected]
Wir bringen die Welt nach Hause!
Bewertungen 0
Zubehör Ähnliche Produkte
Persönliche Beratung
„Ich unterstütze Sie gerne bei Fragen!“
Velimir Kolar
















Ersatzlampe Optoma Beamer HD39darbee