Yamaha Music Cast bald mit Amazon Alexa per Echo Dot bedienbar!

05.09.2017

Das kennt man... man ist am Kochen und möchte die Musik lauter machen. Handy mit schmutzigen Fingern anfassen kommt aber meist nicht infrage. Also bleibt die Musik wie sie ist... Mit einer Sprachsteuerung ist das gar kein Problem. Alexa sagt einem nebenbei das Wetter, die Nachrichten und kann sehr bald schon Yamaha's Music Cast Multiroom System steuern. Ganz einfach und ohne Handy: "Alexa, sage Music Cast, gib Gas in der Küche!" und schon wird's lauter! Natürlich kann man auch die Lieblingsplaylist oder einen Radiosender abspielen.

Demnächst auch bei uns in der Ausstellung zum Ausprobieren!

 

 

HEIMKINORAUM... immer einen Besuch wert!



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Kostenloser Rückruf Service

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Alle Bewertungen ansehen