AV-Receiver Yamaha RX-A1080 mit Surround AI

24.07.2018

Top Receiver mit künstlicher Intelligenz von Yamaha!

Der Yamaha RX-A1080, der erste große Receiver aus Yamahas 2018er Aventage Riege stand bei uns zum Test. Was kann er? Wie klingt er? Und insbesondere was kann Yamaha's neue klangverbessernde künstliche Intelligenz namens Surround AI? Dazu haben wir uns unter anderem diverse Filme mit und ohne Surround AI angesehen. Alle Ergebnisse und Details in unserem neuen Video.

...Heimkinoraum, immer einen Besuch wert!



Bitte beachten Sie, dass Kommentare erst nach kurzer Verzögerung angezeigt werden.
Captcha

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.


Kommentare

weiter so
Von Dennis Riedl am 06. Januar 2020

Bin seit kurzen Heimkinoraum Kunde in Ingolstadt, ich bin rund um höchst zufrieden mit dem Gesamtpaket den ihr hier bietet, die Vorstellungsvideos sind auch Klasse authentisch und sehr informativ. Leider auch sehr überzeugend werde wohl weiter aufrüsten müßen ?

Kommentieren
Kurzweilig und gut rübergebracht
Von Steven Monty am 04. Oktober 2019

Habe kürzlich ein av/880 gekauft, Video hierzu war eine positive Bestätigung. Bin voll zufrieden.
Auch die übrigen Tips (Einmessen, Lautsprecher) waren sehr hilfreich.

Kommentieren
Sehr schön ...
Von EBBO am 01. Januar 2019

.... und informativ! Danke!

Kommentieren
Sehr schön...
Von EBBO am 01. Januar 2019

... und informativ!

Kommentieren
Kostenloser Rückruf Service

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Terminvereinbarung

Telefon: 089-95 42 96 330

E-Mail: info@heimkinoraum.de


Termin vereinbaren Termin vereinbaren
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Alle Bewertungen ansehen