Heimkino "Lion"


EinBesuch in unserer Ausstellung kann auch schief gehen. Ein Kunde kam zu uns, um einen neuen Fernseher zu kaufen. Kaum das er unsere Ausstellung gesehen hatte, hat Ihn ein Fieber gepackt. Verursacht durch einen Virus, den man sich beim Besuch im Heimkinoraum schnell holen kann. Dem HEIMKINO VIRUS. Jetzt sieht das bei dem sehr glücklichen Kunden so aus.

HEIMKINO LION ... bitte sehr.

HeimkinoLionklein

Heimkinoraum ... immer einen Besuch wert ... aber Heimkino Virus Ansteckungsgefahr.

Ihr Name *
E-Mail *
Telefonnummer
Postleitzahl
Standort *
Produkt
Nachricht *

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus



Kommentare

Hilfreich
Von am 26. Juli 2013

Vielen Dank für die Hilfe...

Kommentieren
Danke
Von am 25. Juli 2013

Guter Beitrag!

Kommentieren
Kostenloser Rückruf Service

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Alle Bewertungen ansehen