Heimkino "Jamaica"


Biszu20 Heimkinos installieren unsere Teams im Monat. So viele, daß wir gar nicht mehr dazukommen wie früher ausführlich zu berichten. Besonders schöne Installationen, wie das Jamaica, sollen jedoch weiterhin einen Ehrenplatz finden.

HEIMKINORAUM Jamaica


Heimkino Jamaica
Für den Fernsehbetrieb ist ein 60 Zoll Plasma installiert, der in einer Wandnische versenkt wurde.

Heimkino Jamaica

Für ein schönes Kinobild fährt eine Multiformat Leinwand aus einer Verkofferung.



Jamaica_hintenprojektorklein
Hinten ist keine Technik sichtbar. Der Projektor wurde sogar etxra in weiß lackiert.

Jamaica_hintentechnikklein

Die gesamte Technik incl. Subwoofer befindet sich in einem Schrank, der wie der schon vorhandene Wandvorsprung auf der linken Raumseite aussieht. Damit wurde die Symetrie des Raumes wieder hergestellt.

Dann viele spannende Abende im neuen HEIMKINORAUM Jamaica.

Ihr Name *
E-Mail *
Telefonnummer
Postleitzahl
Standort *
Produkt
Nachricht *

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus



Kommentare

Danke
Von am 26. Juli 2013

Vielen Dank für die Hilfe...

Kommentieren
Super
Von am 25. Juli 2013

Dann muss ich euch mal besuchen!

Kommentieren
Kostenloser Rückruf Service

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Alle Bewertungen ansehen