Heimkino "Bibliothek"


xxl_71

So sieht es aus, wenn das Team von Heimkinoraum mit einem Lieferwagen mit Kartons anrückt, um in einer Bibliothek ein Heimkino zu installieren.

xxl_72
7.1 Sound, hochwertige Analog Verbindungen, Computeranschluss und HDMI. Da kommt schon einiges an Kabeln zusammen. Aber keine Sorge. Am Ende ist alles verschwunden und leicht bedienbar. Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Aber das Ergebniss ist Spitze.

xxl_73
Na bitte. 7.1 Sound und 4 Meter Bilddiagonale und nix mehr zu sehen. Da ist sogar die Hausherrin begeistert. Dann bitte Platz nehmen und ...

... Film ab.

Made by Heimkinoraum.


Budget ca. 8.000 Euro

Ihr Name *
E-Mail *
Telefonnummer
Postleitzahl
Standort *
Produkt
Nachricht *

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus



Kommentare

Danke
Von am 26. Juli 2013

Geile Lösungen!!! Hätte ich auch gerne Zuhause!

Kommentieren
Hilfreich
Von am 25. Juli 2013

Guter Beitrag!

Kommentieren
Kostenloser Rückruf Service

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Alle Bewertungen ansehen