Heimkino News


Im Bereich Heimkino News finden Sie alles zum Thema Heimkino:
Installaion, Heimkino Beamer, Heimkino Leinwände, Fernseher,
Beamer, LaserTV, AV-Receiver & Verstärker und vieles mehr...
 

 

Bestenliste Heimkino


 Sie möchten immer up-to-date bleiben? Jetzt Newsletter abonnieren.


Sony 55HX855 Modell 2012 eingetroffen.

Sony 55HX855 Modell 2012 eingetroffen.


Jedes Jahr kommen um diese Zeit neue Modelle der TV Hersteller. Auch dieses Jahr haben wir verschiedene Hersteller getestet und uns wieder für die Modelle von SONY entschieden. Neben der deutlichen Steigerung der Bildqualität in der HX855 Serie war vor allem der im Vergleich zum Wettbewerb günstige Preis ausschlaggebend. Und schön aussehen tun die Fernseher von Sony ja sowieso im Monolith Design.

SonyHX855_1

Von links nach rechts sieht man den 46HX925 (mit PEEK LED und zur Zeit mit dem "Referenz-Bild"), den 40HX855 (neues Modell mit Soundfuß) und zuletzt den 32HX755 (der SONY Volksfernseher)

SonyHX855_8

Vor allem die SONY HX855 Fernseher sind der Hit. Tolles messerscharfes tiefschwarzes Bild und 55 Zoll schon für 2099 Euro.

SonyHX855_2

Neu ist der Anschluss des Soundfusses beim HX855 - nicht mehr über ARC. Alle anderen Anschlüsse sind seitlich, so kann der HX855 wandnah aufgehängt werden.

SonyHX855_3

Der Stromstecker ist abgewinkelt, was ebenfalls eine wandnahe Aufstellung ermöglicht.


SonyHX855_4

Beim kleineren HX755 sind die Auswölbungen der Lautsprecher zu erkennen, was für eine bessere TV-Tonqualität sorgt. Alle Fernseher werden mit Standfuss in 6 Grad Neigung und schwenkbar geliefert. Der HX855 und HX925 zusätzlich mit Soundfuß! Ausnahme ist der 65HX925 der nur mit Standfuß geliefert wird.

SonyHX855_6

Auf dem Foto schwer zu erkennen, jedoch ist der Qualitätsunterschied zwischen der HX855 und HX755 Serie doch deutlicher ausgefallen. So spiegelt der neue HX855 deutlich weniger, hat den viel besseren Schwarzwert und die bessere Bildverarbeitung mit XR800 Prozessor von SONY:

Auch die Preise sind interessant, so kostet der neue 55HX855 nur noch 2099 Euro mit Soundfuss und 2 Jahren Garantie. Das ist bei der gebotenen Bildqualität schon ein Schnäppchen. Bleibt zu hoffen, dass die Liefersituation bei SONY sich nicht wieder anspannt. Zur Zeit sind alle Größen von 40, 46 bis 55 Zoll ab Lager bei uns verfügbar. Wer das DFB Pokal Endspiel 2012 bzw. das ChampionsLeague Endspiel 2012 sehen will, der muss schnell handeln. Im letzten Jahr waren zum Teil Lieferzeiten von 8 Wochen nicht außergewöhnlich.








Captcha

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus


Bitte beachten Sie, dass Kommentare erst nach kurzer Verzögerung angezeigt werden.
Captcha

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.


Kommentare

Super
Von Gerhardt Theda Fleischer am 09. Mai 2012

Interessant...

Kommentieren
Danke
Von Aleida Mas am 08. Mai 2012

Guter Beitrag!

Kommentieren
Kostenloser Rückruf Service

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.


Terminvereinbarung

Telefon: 089-95 42 96 330

E-Mail: info@heimkinoraum.de


Termin vereinbaren Termin vereinbaren
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Alle Bewertungen ansehen