Liebe Kunden,
wir bedauern sehr, dass sich die Liefersituation der neuen EPSON-Geräte TW9200 und T9200W weiter verschärft hat. EPSON kann den versprochenen Termin diese Woche nicht halten. Weitere konkrete Termine und Stückzahlen sind leider nicht bekannt. In den nächsten Wochen rechnen wir mit vereinzelten Lieferungen.
Vorbestellungen:
Wir werden alle bis heute vorbestellten Geräte der Reihe nach ausgeben und drücken fest die Daumen, dass alle Beamer unterm Weihnachtsbaum liegen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Wenn Sie bereits ein Gerät bestellt haben, werden wir Sie persönlich kontaktieren, sobald der Liefertermin für Ihren bestellten Epson TW9200 und Epson TW9200W bekannt ist.
Neubestellungen:
Für Kunden die den Epson TW9200 und TW9200W ab heute neu bestellen, werden nach unserer Erfahrung nur mit sehr viel Glück ihren Beamer vor dem 24.12.2013 erhalten können. Wir finden das sehr bedauerlich, aber nach den Erfahrungen der vergangen Jahre können wir nicht mehr versprechen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Team HEIMKINORAUM
Sie möchten auch ein eigenes Heimkino? Kontaktieren Sie uns und genießen Sie Filme Serien & Games wie noch nie!
Ich hab noch einige Fragen, kann man euch auch eine Email schicken?
Guter Beitrag!