JVC DLA-HD350BE ist da.
Der erste Serien JVC HD350 ist in unserer Ausstellung und beleuchtet im Heimkinoraum Barbarella Leinwände von 2 bis 4 m in 16:9 und 21:9. Gleich ausgepackt und aufgestellt überrascht das Seriengerät mit einer Laufruhe, die wir bislang von DILA Geräten nicht kannten.Komplett neu gestaltet ist auch das Einstellmenue des JVC-HD 350 Projektors. Auch wenn die automatische HDMI Level Erkennung noch den gleichen Fehler wie in der Vorserie hat, ist durch einfaches Aktivieren des HDMI Levels auf Standard das Bild sofort schwarz und hell, wie wir es von den "blendenlosen" DILA Projektoren gewohnt sind.
Der erste Bildeindruck bestätigt die Vermutung, dass der HD350 den bisherigen Spitzenreiter HD100 vom Thron des Kontrast Königs stößt. Noch nie war das Bild so schwarz und gleichzeitig so hell. Auch alle anderen typischen HD1 Probleme (aufgehellte Ecken, Unschärfe, mangelnde Farbtreue bei 6500K etc.) sind verschwunden. Ein durch und durch guter Projektor zu einem sagenhaft günstigen Preis. Da kann man nur zugreifen.
Den Projektor gibt es in schwarz und wohnzimmerfreundlichem weiß als JVC DLA-HD350WE.

Unser Fazit:
+ Kontrast König (zumindest bis der HD750 kommt)
+ sehr leise
+ korrekte Farben
+ sehr hell auch für große Leinwände
- leider noch keine Intermediate Frames
Ab sofort gerne zu besichtigen um ihn käuflich zu erwerben im HEIMKINORAUM ... immer einen Besuch wert .. bei Fragen kontaktieren Sie uns:
Bewertung hinzufügen
Sie möchten auch ein eigenes Heimkino? Kontaktieren Sie uns und genießen Sie Filme Serien & Games wie noch nie!


Guter Beitrag!
Dann muss ich euch mal besuchen!