Beamertage Review ...
01.12.2008

Beamertage Review ...

... hier war was los. Schon am Eingang hat ein roter Teppich und eine PA Anlage die Interessenten begrüßt. Wir bedanken uns bei mehr als 700 Besuchern an beiden Tagen.

Beamertage1
Manchmal war gar der Eingang verstopft. Unter dem Heizpilz ließ es sich jedoch aushalten.

Beamertage2
Auch sehr viele weibliche Besucher war da. Auch ganze Familien mit Kind und Kegel.

Beamertage3
Am Freitag gab es zusätzlich die Einweihungsparty vom HEIMKINORAUM Africana.

Beamertage14
Besonders begeistert waren allen vom Auftritt der bekannten Streetdance Gruppe Step2Diz mit dem Stargast ... der 11 jährige Lukas (vorne im Bild mit dem weißen Outfit).



Beamertage8
Insgesamt 4 Workshops mit über 180 Teilnehmern.

Beamertage9
Genug Platz für 60 Personen.

Beamertage10
Auch wenn es manchmal sehr eng war.

Beamertage4
Meist war es voll. Aber auf 500 m2 geht das schon.

Beamertage11
Auch wenn bei den Vorführungen im Raum Barbarella, wo der Star der Tage, der EPSON TW5000 vorgeführt wurde, schon mal 40 Leute gleichzeitig standen.

Beamertage5
Auch die Workshops waren gut besucht. Über 180 Teilnehmer konnten erleben, wie man Beamer tuned.

Beamertage6
Der Fachvortrag von Ekki Schmitt wäre vielen sogar einen Eintritt wert gewesen. Danke noch mal an dieser Stelle an die Kollegen von Cine4home.

Beamertage7
Meist jedoch war die Hütte voll. Nicht einfach sich mit 20 anderen einen Platz an den Beamervergleichen zu teilen. Aber es sind ja auch wieder normale Tage, wo man hier in Ruhe alles anschauen kann.

HEIMKINORAUM ... immer einen Besuch wert, auch nach den Beamertagen.

An dieser Stelle noch ein Hinweis. Der Star der Tage, der EPSON TW5000 (und auch der EPSON TW3800) ist zur Zeit nicht mehr in der Ausstellung. Es handelte sich bei dem Gerät um ein Vorserie. Sobald die Seriengeräte hier eintreffen, erscheint eine News an dieser Stelle. Alle anderen Geräte sind inzwischen hier, vorführbar und natürlich auch käuflich zu erwerben.

Für Fragen senden Sie uns einfach eine Nachricht.










Captcha

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus




Bewertung hinzufügen


Kommentar / Bewertung schreiben








Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hilfreich
Dahl am 02. Dezember 2008

Vielen Dank für die Hilfe...

Kommentieren
Hilfreich
Aleida Mas am 01. Dezember 2008

Geile Lösungen!!! Hätte ich auch gerne Zuhause!

Kommentieren

Sie möchten auch ein eigenes Heimkino? Kontaktieren Sie uns und genießen Sie Filme Serien & Games wie noch nie!

BESUCHEN SIE UNS
HEIMKINORAUM Geschäfte

Studios in Wohnraumatmosphäre

Planung von Profis

Vieles gleich zum mitnehmen!

KUNDEN ÜBER UNS

SOCIAL MEDIA
NEWSLETTER ABONNIEREN