Beamertage 2011 vorbei!
27.11.2011

Beamertage 2011 vorbei!

Die Beamertage 2011 sind schon wieder vorbei. Wir bedanken uns bei ca. 400 Besuchern in zwei Tagen. Der Heimkinoraum ist mal wieder aus allen Nähten geplatzt.

Beamertage2011_1

Im Heimkinoraum Aficana standen manchmal bis zu 30 Kunden gleichzeitig um den neuen Sony VW1000ES

Beamertage2011_6

und den JVC X90 zu sehen.

Beamertage2011_3

Im Heimkinoraum Buena Vista waren die Projektoren für den hellen Heimkinoraum zu sehen. Die Vorführung zeigte die Unterschiede und Restlichttauglichkeit der Geräte. Alle Projektoren wurden im Eco - aber Hell Modus - vorgeführt. Auf Wunsch wurden auch die Einstellungen verändert.

Beamertage2011_2

Im Heimkinoraum LUXOR wurden die Projektoren für den dunklen Heimkinoraum gezeigt - und auch im ECO und HKR Modus gezeigt. Mitunter waren 20 Leute bei nur 7 Sitzplätzen im LUXOR.

Beamertage2011_4

Oben waren auch die Einsteigergeräte aufgebaut, die auf Wunsch dazu geschalten werden konnten. Leider war es immer so voll, dass nicht alle eine gute Sicht hatten. Aber am Montag geht es ja wieder mit unseren "normalen" täglichen Beamershootouts weiter.

Beamertage2011_5

3D wurde zwar nachgefragt und gezeigt, stand allerdings nicht mehr im Fokus. Alle neuen Projektoren können 3D und so steht erstmal 2D im Vordergrund.

Ab Montag sind alle Geräte in Ruhe zu begutachten. In der Ausstellung sind und bleiben folgende neue Geräte:

EPSON TW3200 - TW5900 - TW6000W
EPSON TW9000WLPE - TW5500LPE
SONY HW30ES - VW85 - VW90ES
MITSUBISHI HC9000A - HC3200
OPTOMA HD83 - HD33
BENQ 6500
PANASONIC PT-AT5000E
JVC DLA X30 B


Banner_Beamertage_2011_SONY_6

Wer also seine Wahl noch nicht treffen konnte, ist auf einen Besuch im jetzt schon weihnachtlich geschmückten Heimkinoraum recht herzlich eingeladen. Und dann bleibt auch mehr Zeit als bei den BEAMERTAGEN. Beschauliche Vorweihnachtszeit wünscht das Team vom HEIMKINORAUM.




Captcha

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus




Bewertung hinzufügen





Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Danke
Aleida Mas am 28. November 2011

Geile Lösungen!!! Hätte ich auch gerne Zuhause!

Kommentieren
Super
Vroni am 27. November 2011

Dann muss ich euch mal besuchen!

Kommentieren

Sie möchten auch ein eigenes Heimkino? Kontaktieren Sie uns und genießen Sie Filme Serien & Games wie noch nie!

BESUCHEN SIE UNS
HEIMKINORAUM Geschäfte

Studios in Wohnraumatmosphäre

Planung von Profis

Vieles gleich zum mitnehmen!

KUNDEN ÜBER UNS

SOCIAL MEDIA
NEWSLETTER ABONNIEREN