jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Das IFA Event verpasst? Hier die Zusammenfassung

/upload/images/news/Nuernberg.jpg

HEIMKINORAUM Nürnberg

präsentiert die Neuheiten

 

Viel Andrang zum IFA Event! Die brandneuen Projektoren von JVC  (X5000) und LG (Largo) standen neben dem anschließenden Kalibrier-Workshop im Fokus.

Der neue JVC x5000 (links), Ekki Schmitt von Cine4Home (Mitte) und der Smart Projekor LG Largo (rechts)

Punkt 10.00 wurden die Türen geöffnet und die Begrüßung durch das Team Nürnberg fiel herzlich, aber kürzer als eingeplant aus, denn man konnte praktisch die Spannung, aufgrund der neuen Projektoren, knistern hören:

Großer Andrang zum Event! - Da platzte das Referenzkino Vader aus allen Nähten

Wie gut sind die Power Upgrades von JVC? Wie Smart und praxistauglich ist der LG Largo?

 

Viel Lob gab es für die Vorstellung der neuen Projektoren: Neben Schwarzwert, Kontrast und Helligkeit wurden auch die Key Features praxisnah erläutert und verglichen: So mancher begeisterte Neuling ging mit einem neu geplanten Heimkino nach Hause und einige Althasen der Projektion wurden von einem Upgrade überzeugt.

Im Kalibrier-Workshop mit Ekki Schmitt ging es den Farben an den Kragen. An dieser Stelle durfte neben der Kalibrierung auch das HEIMKINORAUM Tuning für ausgewählte Projektoren nicht fehlen.

...für alle, die es nicht zum Event geschafft haben - Die Beamertage 2015 stehen schon vor der Tür

Haben Sie auch Interesse an Produkten rund um das Thema Heimkino oder wünschen Sie sich eine Installation von Heimkinoraum, dann besuchen Sie unsere Ausstellungen und lassen Sie sich begeistern. Wir finden auch für Sie eine Lösung, für Ihren Raum und ihr Budget.

 

 

Erleben Sie den Unterschied - HEIMKINORAUM – Immer einen Besuch wert

oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf: [email protected] oder über unser Kontaktformular: