jetzt drucken

HEIMKINORAUM

B&W Signature 702 und 705: Lautsprecher Sondermodelle

/upload/images/news/Bowers_Wilkins-SIGNATURE_702_705_Lautsprecher-HEIMKINORAUM_1.jpg

Die SIGNATURE Serie hat bei B&W schon eine lange Tradition. Nicht zum ersten Mal werden feinste Materialien und die beste Technik verwendet um ganz besondere Lautsprecher zu erschaffen. Eine Signature ist der Höhepunkt jahrzehntelanger Lautsprecher-Entwicklung.

Endlich ist es wieder so weit. Diesmal trifft es die ohnehin schon ausgezeichnete 700er Serie von Bowers & Wilkins und herausgekommen sind die Standlautsprecher 702 und die Regallautspecher 705 SIGNATURE. 

Mit der Datuk-Glanzoberfläche sehen die Lautsprecher so schön aus wie sie klingen. Jedes Lautsprecherpaar ist ein Unikat, wobei keine zwei Modelle das gleiche Maserungsmuster aufweisen. Durch den Auftag von 9 Lackschichten ergibt sich eine besonders hochwertig glänzende Oberfläche.

Fachmännisch abgestimmt für außergewöhnliche Detailtreue und Klarheit, ermöglicht durch verbesserte Crossover-Designs und Komponenten.

 

 

Die 702 SIGNATURE

Die 702 Signature ist das ultimative Sinnbild der Serie 700. Basierend auf der vielseitigen 702 S2 verwandelt dieser Lautsprecher den Klang mithilfe von Technologien aus der 800 Serie Diamond und maßgeschneiderten Signature-Erweiterungen. 

 

Die 705 SIGNATURE

Die 705 Signature ist im exklusivem Datuk Gloss-Finish erhältlich und verfügt über optimierte Frequenzweichen, einen Continuum-Tief-/Mitteltöner und einen Carbon Dome-Hochtöner im Tweeter-on-Top-Design mit einem massivem Gehäuse.

Die zwei neuen Modelle finden Sie natürlich auch in unserem Online-Shop. Oder sie kommen vorbei uns hören sich bei einer guten Tasse Kaffee die Lautsprecher ganz in Ruhe an. Wir freuen uns auf Sie!

 

  Beratung nur mit Termin möglich

oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@heimkinoraum.de

HEIMKINORAUM - Wir bringen die Welt nach Hause!