jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Sennheiser AMBEO Soundbar Plus Test

https://i.ytimg.com/vi/E9wPURSAxI8/mqdefault.jpg

Die neue Sennheiser AMBEO Soundbar Plus im Test

Umwerfender Surround Sound mit Dolby Atmos für unter 1500€

Sennheiser AMBEO Soundbar Plus online kaufen

Wir haben die neue Soundbar von Sennheiser getestet und sind begeistert! So einfach gab es Kinosound noch nie für Zuhause. Die AMBEO Plus Soundbar ist schon bald für einen Preis von 1499€ erhältlich. Die Soundbar kann (für noch mehr Spaß im Heimkino) auch mit einem Subwoofer kombiniert werden.


0:00 Intro / Begrüßung
0:23 Sennheiser AMBEO Soundbar Plus Übersicht
2:19 Virtuelles 7.1.4 Surround System, Sound Formate, Streaming Konnektivität, Sprachsteuerung
3:42 AMBEO Virtualisierungstechnologie
5:20 Einmessung, Dolby Atmos Trailer, App Steuerung, opt. Subwoofer
9 :39 Musik Test
10:18 7.1.4 Film Test
11:24 Fazit



Video ansehen unter http://www.heimkinoraum.de/videos/sennheiser-ambeo-soundbar-plus-test-773