jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Quadral AURUM MONTAN 9 IX Vorstellung mit Chef-Entwickler Sascha Reckert Test

https://i.ytimg.com/vi/lrasPbyYM_0/mqdefault.jpg

Quadral bezeichnet den Lautsprecher als Einstieg in die High End Klasse. Das kann man nach einer kleinen Hörprobe definitiv bestätigen. So fein und detailreich, trotzdem kräftig und kontrolliert im Bass... eine wahre Freude für HiFi- aber genauso für Heimkinofans!

Ab August gibt es den Aurum Montan 9 IX bei uns zum probehören und kaufen! Einen ersten Eindruck gibt es schon mal im Video!

Viel Spaß dabei!

Folgen Sie uns auf Facebook: http://facebook.com/HEIMKINORAUM

Google Plus: https://plus.google.com/+heimkinoraum

 

...Heimkinoraum, immer einen Besuch wert!

Video ansehen unter http://www.heimkinoraum.de/videos/quadral-aurum-montan-9-ix-vorstellung-mit-chef-entwickler-sascha-reckert-test-208