jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Monitor Audio Silver 300 7G - Unser bester Lautsprecher unter 1000 € TEST

https://i.ytimg.com/vi/Zy_oT7lkEGM/mqdefault.jpg


Unser Lautsprecherexperte Frank hat den neuen Monitor Audio Silver 300 7G
Lautsprecher mal genau unter die Lupe genommen.

Das 300er Modell von Monitor Audio bleibt ein absoluter Allrounder, obwohl es in der siebten Generation technisch einige Änderungen gibt. Der Mitteltöner ist deutlich kleiner geworden worden, was der Klangqualität aber keineswegs schadet. Auch optisch gibt es kleine, aber sehr durchdachte Änderungen. #HEIMKINORAUM #Heimkino #Monitor Audio #Silver7G #Lautsprecher

0:00 Intro / Begrüßung
0:33 neue robuste Hochtonblende aus Edelstahl
1:20 kleinerer Mitteltöner und neuer Waveguide
2:51 Tief - / Mitteltöner mit neuer Materialzusammensetzung
3:51 neue Füsse mit rutschfester Gummierung , Spikes und Höhenverstellung
4:22 neue Frequenzweiche
5:00 Höreindruck
6:38 Fazit


Video ansehen unter http://www.heimkinoraum.de/videos/monitor-audio-silver-300-7g-unser-bester-lautsprecher-unter-1000-euro-test-662