jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Heimkino "Happy Life" - geplant und installiert vom HEIMKINORAUM MANNHEIM

https://i.ytimg.com/vi/qjnBxKbnpl4/mqdefault.jpg

Nachdem durch das von uns installierte Heimkino im Keller das Wohnzimmer immer weniger genutzt wurde, hat sich unser Kunde nun auch noch ein Heimkino im Wohnzimmer gewünscht. Dabei haben wir natürlich gerne geholfen !
Die Herausforderung war, keine sichtbare Technik im Raum zu sehen und trotzdem auf Knopfdruck echtes Heimkino Feeling zu haben. Deshalb haben wir uns u.a. für eine spezielle Leinwand entschieden, nämlich eine mit akustisch transparentem Tuch, um keine sichtbaren Lautsprecher in der Front zu haben. 




Video ansehen unter http://www.heimkinoraum.de/videos/heimkino-happy-life-geplant-und-installiert-vom-heimkinoraum-mannheim-719