jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Die neue MonitorAudio Silver 7G Lautsprecher Serie im Test

https://i.ytimg.com/vi/BEMwc-pnoqg/mqdefault.jpg

Die Silver Serie gehört zu unseren beliebtesten Lautsprechern. Nun erscheint sie in einer neuen Auflage.
Ein überarbeitetes Design und hochwertige Verarbeitung konnte uns äußerlich auf den ersten Blick überzeugen. Im Hörtest, sei es im Stereo Setup oder im Heimkino Surround Sound, konnte uns die Silver Serie von Monitor Audio dann restlos begeistern.

0:00 Intro / Begrüßung
0:37 Farben und Oberflächen
1:45 Die Lautsprecher im Überblick
2:17 Hörtest im Stereo Setup
4:54 Surround Setup im Heimkino
6:20 Monitor Audio Silver AMS 7G Dolby Atmos Enabled Lautsprecher
7:40 Neuer Center Lautsprecher
8:18 Verarbeitung
12:26 Anschlüsse
12:55 Fazit

HEIMKINORAUM - Wir bringen die Welt nach Hause!

Video ansehen unter http://www.heimkinoraum.de/videos/die-neue-monitoraudio-silver-7g-lautsprecher-serie-im-test-656