jetzt drucken

HEIMKINORAUM

JVC DLA-NZ7 oder Sony VPL-VW790 - Die besten High End Laser Beamer bis 10.000 Euro im Test

https://i.ytimg.com/vi/LcodS6TO8U4/mqdefault.jpg

Zu unseren 4K Beamern

In unserem Video begeben wir uns dieses Mal in die Oberklasse der Beamer. Noch nie gab es zu diesem Preis so viel Qualität, sowohl in der Bildqualität als auch in der Verarbeitung.

Natürlich sind beide Geräte mit einem nativen 4K Panel versehen, der JVC NZ7 bietet sogar noch 8K mittels e-Shift, was uns aber in der Praxis nicht überzeugen konnte. Ansonsten sind beide Beamer sehr leise, äußerst flexibel in der Aufstellung und haben eine überragende Bildqualität.
Im Gesamteindruck sind beide auf Referenzniveau, wobei der Sony im direkten Vergleich etwas spektakulärer wirkt, der JVC kann dafür mit seinem fantastischen punkten. Beide sind auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.





Video ansehen unter http://www.heimkinoraum.de/videos/die-besten-high-end-laser-beamer-bis-10000-%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD-im-test-jvc-dla-nz7-vs-sony-vpl-vw790-691