jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Heimkino auf einem Boot

/upload/images/credentials/xxl_96.jpg

xxl_96

Manchmal werden wir auch gerufen, wenn nichts mehr geht. Die Anlage wurde von jemanden installiert der offensichtlich nicht in der Lage war dies korrekt zu planen und auch nicht umzusetzen. Ein Fall für die Profis vom Team Heimkinoraum. Unser Technikteam ist so mutig und stürzt sich auch ins größte Chaos.


Kabel_Chaos

Das hier nichts funktioniert hat, war unserer Technik in wenigen Augenblicken klar. Also frisch ans Werk und die Zentrale umgebaut.

Kabel_Chaos_mit_Technik

Dafür waren dann schon zwei Leute notwendig. Nur Mut.

kabelordnung

Nachdem alles aufgeräumt und vom Konzept komplett umgestellt war ist nun endlich Ordnung. Und vor allem die Anlage funktioniert nun ohne Ausfälle.

Da fühlt man sich wie ein Millionär. Heimkinoraum Team Technik ... immer rufen, wenn es rocken soll.