jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Upgrade HC9000 A verfügbar.

/upload/images/news/k374.jpg

Wie schon angekündigt ist seit heute das Upgrade für den Mitsubishi HC9000 verfügbar ... hier die offiziellen Informationen:

Ein attraktives Exklusivangebot für Besitzer des Heimkinoprojektors HC9000 in Deutschland: In einer einmaligen Sonderaktion bietet Mitsubishi Electric diesem Kundenkreis ein günstiges Power-Tuning für ihren Full HD 3D-Heimkinoprojektor an. Für nur 230 Euro incl. MwSt. lässt sich der HC9000 mit der neuesten 3D-Technologie des Nachfolgemodells HC9000 Advanced nachrüsten, das auf der IFA 2011 erstmalig präsentiert wurde.

Das Update-Angebot gilt ab sofort und ist zeitlich befristet. Für die Umrüstung muss ein vorhandener HC9000 lediglich mit dem Vermerk "Update" auf dem Lieferschein und vollständiger Rücksendeadresse an folgende Servicestelle geschickt werden:

PST - Professional Support Technologies GmbH
Breitscheider Weg 117
40885 Ratingen

Highlights des Updates:
- Intelligente Zwischenbildberechnung im 3D-Bereich bis zum Vierfachen der vorhandenen Bilder pro Sekunde
- Flüssige und authentische 3D-Bildfolge selbst bei sehr hoher Darstellungsgeschwindigkeit und schnellem Farbwechsel
- Optimiertes Colour Management


Auf Wunsch übernehmen wir für unsere Kunden diesen Upgradeprozess. Hierzu muss das Gerät in seinem Orginalkarton zu uns ... wir kümmern uns dann um alles ... der Kunde kann dann das fertige Gerät wieder hier abholen.


.