jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Sanyo Z5 eingetroffen ...

/upload/images/news/k33.jpg

... etwas überrascht waren wir schon. Wir hatten den Z5 ja schon vor einigen Wochen begutachten können. Aber es ist halt etwas anderes den Projektor in den eigenen Händen zu haben und vor allem einen aus der Serienproduktion. Und die Überraschung war positv.Z5_Inof


Erst mal alle Meßgeräte ausgepackt, vielleicht trauen wir ja unseren Augen nicht. Und tatsächlich - mit dem neuen Innovate C4H Tuning schlägt der Z5 jetzt schon einige DLPs. Durch den Glasfilter und mit den korrekten Farben eingestellt ist ein schwarz erzielbar was so bei Einsteiger LCDs nicht vorstellbar war.



Sanyo Z5 Besonderheiten im Überblick

Z5_Gamma+ neuer IrisModus - endlich nutzbar
+ Vidid Modus nutzbar mit C4H Tuning
+ selbst mit Filter noch 600 Lumen
+ neue automatische Gamma Regelung
+ noch mehr Kontrast 10.000:1
+ niedrigerer Schwarzpegel durch Iris
+ 2. HDMI Schnittstelle



Bei uns erhalten Sie den Sanyo Z5 ab sofort mit erweitertem Servicepaket im Wert von 400 Euro.






Z5_mit_Filterab 179,- Euro können wir das neue innovate C4H Tuning mit Glasfilter anbieten - damit holen Sie noch mehr Kino auf Ihre Leinwand (höherer Kontrast, korrekte Farben und besserer Schwarzwert).










z5Alle Vorteile des Z5 können Sie weiter nutzen: Großer Zoom, großer LensShift, sehr gute Videoelektronik, sehr leise im ECO Modus.

Ab November gibt es den Z5 auch in schwarzer Gehäusefarbe.




Ab sofort können Sie den Sanyo PLV Z5 im Heimkinoraum sehen, vergleichen, kaufen :-) und auch gleich mitnehmen.