jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Prioritäten setzen.

/upload/images/news/Heimkino_im_auto.JPG

AFoton Weihnachten, aber auch sonst muss man Prioritäten setzen. Heimkino macht Spaß, begeistert, berührt, regt die Phantasie an, bewegt und bringt uns an Orte und Zeiten, die wir uns nie so vorgestellt haben.

So ist es nicht verwunderlich, dass wir die Autoindustrie oder Reiseunternehmen als unsere Hauptmitbewerber ansehen. Zum Glück und immer häufiger entscheiden sich die Kunden jedoch für eine Heimkinolösung, statt sich ein Luxuswagen zu kaufen. Ganz ehrlich. Heimkino macht auch mehr Spaß.

So kommt es gerade zur Weihnachtszeit vor, dass Kunden sich auf die Schnelle mit einem Heimkino von HEIMKINORAUM ausstatten. Denn Platz ist in der kleinsten Hütte ... und für den Transport auch im kleinsten Auto. Noch 3 Tage bis Weihnachten ... HO HO HO.