jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Optoma UHD3200A - Jetzt noch besser!

/upload/images/news/Optoma_UHD3200A_News.jpg

Der Nachfolger des legendären UHD3000A ist da - der UHD3200A!

Bisher war der Optoma UHD3000A der wohl beste 4K Beamer unter 2000 Euro. Aber ab jetzt gibt es den weiter verbesserten und dazu noch weißen Nachfolger - den Optoma UHD3200A. Der UHD3000A wird daher seinen Thron räumen müssen.

Für den UHD3200A wurden folgende Eigenschaften vom UHD3000A übernommen :

  • sehr leise durch spezielles Lüftungskonzept
  • Extra kontraststark durch besonders hochwertige Bauteile 
  • Besonders scharf durch verbesserte Präzisions-Optik
  • Extra hell durch neu entwickelte Light Engine
  • 3 Jahre Garantie (statt der üblichen 2 Jahre)

Neu hinzugefügt und verbessert wurden beim UHD3200A folgende Eigenschaften:

  • im weißen wohnzimmertauglichen Gehäuse
  • noch besserer Kontrast von 750.000:1 und noch heller mit 3600 Lumen dank weiteren Verbesserungen an der Light Engine
  • Kein Lichthof um das projizierte Bild dank neuer DLP-Chip Version
  • verbesserte Smart Oberfläche mit Alexa und Google Assistent Support, Mediaplayer, und NEU: Airplay Support (inkl. Video), Bildschirm-Spiegelung und Video-, Photo,- und Dokumentenübertragung vom Android, iPhone, Mac und PC aus mit TapCast
  • verbesserter Input-Lag von nur 47ms.


Der UHD3200A bietet also in jeder Hinsicht noch mehr als der UHD3000A und tritt somit eine würdige Nachfolge an.

Der neue wohl beste Beamer unter 2000 Euro ist damit der Optoma UHD3200A, der ab sofort in den HEIMKINORAUM Standorten und im HEIMKINORAUM Online Shop erhältlich ist.

Auch beim UHD3200A geht es wieder eine Advanced HDR Tuning Variante (inkl. Filter), bei welcher der Kontrast und Schwarzwert nochmals besser ist.

Weitere Infos dazu auf der Produktseite: www.heimkinoraum.de/UHD3200A

 

 

  

Erleben Sie den Unterschied - HEIMKINORAUM – Immer einen Besuch wert

oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@heimkinoraum.de