jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Heimkino Lösung to Go

/upload/images/news/Heimkino-Hamburg-Loesung-fuer-den-Selbstbau.JPG

Wir planen und realisieren Deutschlands schönste Heimkino Lösungen. Mit mehr als 3000 Heimkino Kunden-Referenzen in Deutschland und Luxemburg Jahr für Jahr die Heimkino-Freunde.

Aber wir bauen nicht immer selbst. Viele unserer Kunden lassen es sich nicht nehmen und besuchen unser Fachgeschäft für den Gesamt-Produkt-Heimkino-Kauf. Der Transport ist jedes Mal ein besonders Erlebnis. Kleiner Hinweis: Wir liefern Ihnen die ersehnten Produkte natürlich auch auf Wunsch nach Hause. 

Heimkino-Hamburg-to-Go

 Heimkino to Go - Unser Kunde hatte schon einen Sport-Coupe. Ein Heimkino war immer ein privater Traum. Wir wünschen viel Spaß beim Film. 

Heimkino-Hamburg-Loesung-fuer-den-Selbstbau

Und keine Sorge. Alles ist heil zuhause eingetroffen. Das Heimkino ist installiert und das HEIMKINORAUM Team wünscht viel Spaß beim Film