jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Ausphasen ...

/upload/images/news/k216.jpg

Schon gehört ... "Ausphasen" ... bei hochwertigen AV und Stereoanlagen ist es wichtig die Geräte auszuphasen. Durch die internen Netzteile entsteht bei falscher Phase eine Schwingung und Vibrationen im Gerät, die für die perfekte Klangwiedergabe schädlich sind.

Inakustik_Netz_Leiste8k

Die Netzleisten von in-akustik sind für diesen Vorgang vorbereitet, da sowohl Stecker als auch Buchsen phasenmarkiert sind. Jetzt muss man den Stecker des Endgerätes nur noch richtig einstecken. Hierzu liegt den Netzleisten ein Phasenprüfer und ein Bedienungsanleitung bei, die erklärt wie man dies korrekt durchführt. Je nach Anlage ergeben sich hier Klangzugewinne von bis zu 20 %. Probieren Sie es einfach aus, zumal die hochwertigen Stromleisten gar nicht so teuer sind im Vergleich zu gleichwertigen Wettbewerbern. Zu hören und zu sehen im Heimkinoraum.