jetzt drucken

HEIMKINORAUM

3D Plasma eingetroffen.

/upload/images/news/xxl_96.jpg

Seit heute steht auch bei uns ein Panasonic TX-P50VT20 Plasma TV. Zusammen mit dem neuen 3D Blu-ray Player von Panasonic DMP-BDT300 kann nun dieses Gerät begutachtet werden.



Bewußt haben wir den Fernseher im Raum 1 installiert, um ungestört und mit und ohne Tageslicht die Qualiät zu beurteilen. In den letzten Tagen haben wir nach und nach einige 3D Sequenzen aus dem Fernsehen aufgenommen. So können ein 3D Trailer von Avatar oder 3D Tennisspiele betrachtet werden. Selbstverständlich ist der Plasma auch an unsere Vergleichsanlage mit allen Quellen, Blu-ray, DVD, Sat-TV, Kabel TV, Internet TV, Computer, Apple TV, PS3 usw. angeschlossen.

3D jetzt auch im Heimkinoraum zunächst nur auf dem TV ... aber bald auch auf der Leinwand ... immer einen Besuch wert.