jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Worauf achten beim Beamerkauf? Bildqualität, Aufstellung, Lautstärke, Preis-Leistung?

https://i.ytimg.com/vi/9lsN90_iFto/mqdefault.jpg

Was ist wirklich wichtig beim Beamerkauf? Wie finde ich den richtigen Beamer?

So ein Beamer wäre schon schön, aber wenn man sich die Datenblätter oder Marketing Flyer zu aktuellen Beamern anschaut, dann kann man schnell den Überblick verlieren und mehr verwirrt sein als zuvor. Was ist denn am wichtigsten? Auflösung? Dynamischer oder nativer Kontrast? Helligkeit in Lumen??? Wir erklären worauf man wirklich achten sollte und worauf es im Endeffekt ankommt um einfach den richtigen Projektor fürs eigene Heimkino zu finden.....

Besuchen Sie unserer Ausstellung
http://www.heimkinoraum.de/standorte

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
www.heimkinoraum.de/newsletter

...Heimkinoraum, immer einen Besuch wert!

Video ansehen unter http://www.heimkinoraum.de/videos/worauf-achten-beim-beamerkauf-2020-bildqualitaet-aufstellung-lautstaerke-preis-leistung-459