jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Yamaha AVENTAGE Serie 2013/14

/upload/images/news/aventage_vergleich.jpg


Die IFA 2013 steht vor der Tür - Yamaha liefert bereits jetzt schon die Neuheiten aus. Als letztes Gerät ist nun auch der neue RX-A3030 eingetroffen. Die AVENTAGE AV-Receiver-Serie ist somit komplett. 

Welcher ist aber nun der richtige Receiver? Gibt es wirklich so große Unterschiede? Im Katalog geben sich die Geräte doch kaum was, oder? - Das sind einige der Fragen, die uns oft gestellt werden. Um bei der Entscheidung etwas zu helfen haben wir ein Vergleichsvideo gedreht um die Unterschiede festzustellen.



Für alle, die es ganz genau wissen wollen, haben wir zu den einzelnen Geräte einen ausführlichen Test gedreht:



RX-A3030:




RX-A2030:




RX-A1030:




Die Videos zu den Geräten RX-A830 und RX-A730 folgen schon bald. Die neue AVENTAGE Serie ist ab sofort in unseren Studios vorführbereit und lieferbar.

HEIMKINORAUM ... immer einen Besuch wert.