jetzt drucken

HEIMKINORAUM

Monitor Audio MASS Lautsprecherständer

/upload/images/product/produkt_galerie/HEIMKINORAUM_Monitor_Audio_MASS51_07_1_1.jpg

Die MASS Stative wurden speziell entwickelt, um die Optik der Satellitenlautsprecher zu unterstreichen und ermöglichen gleichzeitig eine perfekte Positionierung der Lautsprecher.


Optisch anmutig und dezent, mit integriertem Kabelmanagement, um die klare und saubere Ästhetik des MASS Surround Sound-Lautsprechersystems zu unterstreichen, wurden die optionalen MASS Stands entwickelt. Diese holen das Maximum aus den MASS Satellitenlautsprechern heraus.

Die Positionierung des Lautsprechers in idealer Höhe bei gleichzeitig entscheidender Entkopplung vom Boden garantiert eine optimale akustische Performance - und die MASS-Stative sehen dabei auch elegant aus. Paarweise erhältlich.


Dieses Produkt ist in folgenden Varianten verfügbar:
Monitor Audio MASS Lautsprecherständer - MASS Stand weiß (Stück) 75,00 €
Monitor Audio MASS Lautsprecherständer - MASS Stand schwarz (Stück) 75,00 €

Technische Daten

Produkt-Nummer11282
Abmessungen H x B x T